Strand und Shopping

July 6, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Vom 5. zum 6. Juli haben wir auf einem Campingplatz bei Palau übernachtet, er lag am Meer und war nicht billig.
    Wir haben das 1.Mal gegrillt, Nürnberger Würstchen, dazu haben wir Toast gegessen.
    Leider stellten sich Italiener mit einem Bus ganz dicht neben uns, das störte uns sehr. Es gefiel uns nicht, dass die Strände mit Ketten abgesperrt waren, nur die Camper, die 15 € extra zahlen, dürfen dort stehen und baden. Morgens wurden ewig die Sanitärgebäude geputzt und waren gesperrt. Hier würden wir nicht nochmal campen.
    Dort haben wir aber wieder die Familie aus Bozen getroffen.

Am Vormittag fuhren wir zu einem Strand, den wir bei Google Maps gefunden hatten, er war schon voller, aber schön. Es war sehr heiß, zum Glück hatten wir einen Schirm. Ständig kam einer mit Shopping Artikeln herum. Wir haben aber nichts gekauft.
    Irgendwann war uns die Hitze zuviel und wir verbrachten die Zeit bis zur Abfahrt der Fähre im Shoppingcenter. Wir haben einiges geshoppt.
    Abends fuhr die Fähre mit Verspätung nach Genua, wir haben in einer Kabine geschlafen. Beim Rundgang über das Schiff haben wir festgestellt, dass man auch ohne Kabine viele Schlafmöglichkeiten hat.