Satellite
Show on map
  • Day 4

    Aligatoren, Strand und Sonnenuntergang

    November 3, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute haben wir richtig viel erlebt, zuerst waren wir Alligatoren gucken, ich bin gefahren. Silvana hat nur aus dem Auto geguckt. Alle anderen haben sich richtig nah heran getraut. Steven hat sogar den Schwanz berührt
    Dann waren wir auf Marco Island, sehr schöne Häuser dort und super leerer Strand.
    Dort erfuhren Marco und Silvana, dass ihr 3. Enkelchen auch ein Mädchen wird.
    Wir waren lange im Meer.
    Als Silvana im Meer war, winkten wir sie zurück, weil 10 m hinter ihr Delphine waren.
    Sie schwammen dann weiter.
    Steven und ich gingen lange am Strand spazieren und genossen die schöne Umgebung.
    Nach unserem Strandtripp, wir haben noch Waschbären gesehen, fielen wir ausgehungert bei Mc Donalds ein. Wir beeilten uns nach Naples zu kommen, dort wollten wir den Sonnenuntergang sehen. Haben wir gerade so geschafft, es war mega dort, wir haben sogar getanzt und gebadet.
    Dann gab es Ärger mit einem unberechtigten Strafzettel, der wurde nach Klärung ungültig, leider klemmte ich mir den Daumen sehr doll in der Autotür ein, blutete und hatte schlimme Schmerzen. Steven kaufte Verbandszeug und Kühlsachen bei CVS ein und hielt mir die Hand. Alle schliefen dann, außer Marco, er fuhr uns zurück ins Hotel.
    Read more