• Day 6

Floridakeys und Segelboot

November 5, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Nach dem Frühstück fuhren wir endlich auf die Keys, unterwegs hielten wir bei einem Restaurant. Bei Robbie trafen wir uns , Steven war mit dem ganzen Arm im Maul beim Fische füttern und beim Hondabeach Nationalpark hielten wir auch. Wir gingen baden und machten tolle Fotos.
    Am späten Nachmittag trafen wir uns am Wasser und mit Minibooten ging es auf unser Segelboot, war schon abenteuerlich, schnell umziehen und dann zurück an Land und auf die Partymeile. Das Boot war echt nicht so doll, aber besser als erwartet.
    Wir waren in Bars und hörten Livemusik, war sehr cool.
    Im Stockdunklen wurden wir von 3 betrunkenen Amis zum Segelboot gebracht. Sie hatten unser Trinkgeld wörtlich genommen. Wir hatten schon Angst.
    Wir machten uns für die Nacht fertig, Silvana wollte an Deck schlafen. Leider war unser Wasser zum Duschen alle. Es war ein komisches Gefühl, weil wir wussten, wir kommen nicht mehr weg, ohne Boot.
    Haben dann ganz okay geschlafen.