Mit den Fahrrädern unterwegs

October 4, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Bei LOW COST haben wir tolle Klappervelos gemietet. Wirklich ganz ok, für s'Füdeli ganz ok und für die spanischen Strassen auch wirklich ganz ok. Mit den Fahrrädern in Valencia unterwegs zu sein macht Spass. Die haben über 150km Veloweg. Gezogen durch den grünen Fluss, an der Strandpromenade entlang bis zum Hafen und wieder zurück zur Altstadt.
    Zuerst ein feines Frühstück. Im Portobello kannst du dir in der Vitrine anschauen was es gibt, bestellst es dann an der Theke und bekommst es dann zu deinem Platz gebracht. Alles super lecker und ganz frisch.
    Mit unseren Göppel gehts direkt durch den grünen Fluss zur Altstadt. So schön. Sie ist neu, alt, jung, modern, crazy, quirrlig, extrem freundlich, geschmückt mit wunderschönen Fassaden, Farben, Plätzen, Brunnen, Kirchen und imposanten Gebäuden... die Markthalle ein Genuss für Gaumen und Auge. Kurz vor Marktschliessung besorgen wir uns noch schnell Tapas fürs Take away...
    Wunderbare Eindrücke heute....
    Wir geniessen unseren Znacht im Vaqueta Gastro Mercat. Ein sehr trendiges Lokal im Cottagecore Stil. Dunkel, Smaragd, Gold und Satin mit viel Blumentapeten... leckeres Essen mitten in einer Gasse von Valencia.
    Gute Nacht Valencia, bis morgen!
    Ach ja, kein Tag ohne Beach🌴☀️