Kroatien und Schotter

May 20, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 20 °C

Tom mit Sebastian und Zeljko:
    Frühstücken und ab in die Werkstatt die Tiger abholen. Sie sieht aus wie neu nur sportlicher! Also aufladen und ab die Post nach Brod na Kupi (die Strecke war grundsätzlich ganz schön aber nur Baustellen mit roten Ampeln, gefühlt etwa 10). Mittagessen mit allen zusammen und ab auf den TET. Schön zu fahren und genau das richtige Terrain für die Gummikuh (meine GS). Hat unheimlich Spaß gemacht. Schotter in allen Variationen, mit Steigung und ohne.
    Herausforderung: eine Schranke mit entweder einer halsbrecherischen Umfahrung (s. Video von Sebastian) oder: die Gummikuh wird auf die Seite gelegt und unter der Schranke durch gezogen.
    Zum Ende des Tages waren wir auf der Suche nach einem Schlafplatz, dann in Senji direkt am Meer gelandet. Als wir vorher auf der Suche mehr oder weniger in einem Bauernhof im Schathen standen, kam eine Kroatische Mama mit Schnaps auf uns zu und wir haben alle auf nüchternen Magen einen getrunken. Das war eine sehr lustige Fahrt ans Meer mit viel Gelächter und Dummen Sprüchen. Kroatische Gastfreundschaft, ein Traum 😂.
    Abends gabs dann hervorragende 2-Pot-Pasta (es hat nicht alles in einen Topf gepasst) und ausreichend Bier.