Der klügere gibt nach....

May 10 in Hungary ⋅ ☀️ 16 °C

Und damit wollen wir nicht behaupten, dass der Simmering von Shiggys GasGas intelligent ist. Denn genau derjenige hat nachgegeben und schön der Bremsscheibe des Vorderrades eine Ölbehandlung verabreicht, so dass die Bremsbacken dem glänzenden Metall eine Wohlfühl-Massage verabreichen konnte und sich die Bremswirkung im ewigen Nirvana der Entspannung verlor.
    Ebenso hat seine Motorradhose nach einem heftigen Streit mit der GasGas und Spurrillen unter dichtem Gras keine Lust mehr gehabt und sich einfach an einer Stelle, am oberen Stiefelende, von Shiggy verabschiedet. Byebye😘

So eben ist Shiggy vom ADAC abgeholt worden und lässt sich zum Anhänger zurück Gondeln. Thommy und ich werden auf unseren stählernen Rössern hinterher eiern und die Segel streichen.

Dieser Urlaub war von Anfang an auf eine abstruse Art und Weise verflucht und wir haben entschieden unser Glück nicht noch weiter herauszufordern.

Ungarn, und das schreibe ich das erste Mal, du warst NICHT gut zu uns! Aber wir nehmen es dir nicht krumm. Wir werden wiederkommen und deine Herausforderungen annehmen und meistern!

Mal sehen wer dann der klügere ist......