Heute Hier, morgen Dort...

June 2, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Nach Siurana entschieden wir uns, noch einen Tag im Hinterland zu bleiben und folgtem einem Tipp aus dem Buch "Wildswimming Spanien". Die Anreise zum Spot führte uns durch herrliche Landschaft, vorbei am ältesten Olivenbaum Kataloniens (2000 Jahre), bis in die hinterste Einöde. Dort angekommen waren wir auf jeden Fall die einzigen Nicht- Einheimischen.
    "Les Olles" nennt sich ein wunderbarer Flussabschnitt, in dem man in herrlichen Gumpen mit glasklarem Wasser baden kann- es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Am Meer wartete Familie Gockisch auf uns, die sich schon einen Tag eher einen Platz zum Schnorcheln und SUPen gesucht hatte.
    Wir fuhren noch ein Stückchen die Küste runter und verbrachten noch einen Tag mit Kayak/SUP- und Schnorchel Expeditionen an beeindruckender Steilküste. Die Nacht verbrachten wir neben einem sehr einfachen,aber kostenlosen Campingplatz,dessen WC und Dusche wir mit verwendeten und von dem man innerhalb kurzer Geh-Zeit zu einem tollen Ausblick über die Bucht gelang.