Uydu
Haritada göster
  • Gün 18

1. Tag Hoi An

31 Aralık 2023, Vietnam ⋅ ☁️ 26 °C

Morgens sind wir um 10 Uhr abgeholt worden am Hotel, um eigentlich mit einem Bus von Da Nang nach Hoi An zu fahren. Wir haben zwei Stunden gewartet und der Bus kam nicht. Dann haben wir uns ein Grab geteilt mit einem Paar. Nach dem Check In im Hotel haben wir uns Old Town angeschaut und etwas zu Mittag gegessen und einen Cocktail getrunken. Am Abend waren wir etwas essen. Das Essen war aber nicht so lecker. Aber dafür hatten wir als Snack einen vietnamesischen Roti. Wir waren sooo glücklich 😍
    Wir haben uns auch gestern etwas Maßschneidern lassen. Das macht hier fast jeder.
    Bevor wir Silvester gefeiert haben, haben wir eine kleine Bootstour auf dem Thu Bôn River gemacht. Wir konnten noch zwei Laternen ins Wasser lassen und uns etwas wünschen. Leider wurden wir wieder abgezogen und haben viel zu viel bezahlt. Aber es war trotzdem sehr schön 😂🙈.
    Um 00:00 Uhr haben wir uns das Feuerwerk angeschaut. Es war dieses Jahr auch mal ein anderes Silvester, aber trotzdem sehr schön da ich es mit Svea verbracht habe❤️
    Okumaya devam et