• Day 3

Dienstags nach dem Sturm

August 8, 2023 in Germany ⋅ 🌬 13 °C

Nach einem unruhigen Abend mit auffrischenden, für unsere Verhältnisse sehr stürmischen Winden ,einem Feuerwehreinsatz wegen abgebrochenen Ästen auf dem CP bin ich mit Ohropax schlafen gegangen.🙈
    Wider Erwarten gut geschlafen, Wind hat etwas nachgelassen .👍
    Wir fahren mit den Kindern ins Experimentarium nach Zingst, es ist noch Regen gemeldet und unsere Tochter will Schlaf nachholen, im Zelt liegt man eben doch näher an den Geräuschen.😉
    Gefühlt 1000 andere hatten den gleichen Gedanken, es ist halt Saison....🤷‍♀️
    Wir bringen die Sache ganz gut zu Ende,es hat aufgeheitert ,ab an den Strand.Die Kids ziehen die Schuhe aus und haben bissel Spaß. Leider hat die Tauchglocke an der Seebrücke wegen des starken Windes geschlossen. Dann noch eine Kugel Eis für jeden, das Stück stolze 2 Euronen ,menno ! 😐
    Der nächste Schauer kommt und wir fliegen ab ins heimische Zelt der Kinder, welches die Mama schon vorgeheizt hat .😁