• Brandos Bay- Relaxen mit den Kids

December 19, 2021 in Barbados ⋅ ⛅ 27 °C

Ein toller Strand zum entspannen. Ein Cocktail am Strand 🏖 und Fun für die Kids . Das Wasser ist seicht, jedoch der Strand etwas steiler. Einige Wellen laden zum Bodysurfing ein. Es gibt ein Restaurant mit einigen Liegeplätzen, jedoch ist es sogar an einem Sonntag völlig entspannt und leer dort. Auf dem Wasser schwimmt eine riiiesen Hüpfanlage, wir haben sie ausprobiert . Leider musste ich mit Liyah frühzeitig abbrechen. Die Jungs waren die ganze Stunde in Action. Muskelkater vorprogrammiert und definitiv Spass für Gross und Klein. Danach haben wir alle gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Man kann vom Brandon‘s Beach Richtung Norden endlos weit am Strand spazieren gehen und somit sieht man viele weitere Badebuchten. Man ist gefühlt die meiste Zeit alleine. Hier und da tummeln sich Einheimische.

Auf dem Parkplatz vom Brandon‘s Bay stehen die gefährlichsten Bäume Barbados (Karibik) Sie sind gekennzeichnet mit einem roten Ring um den Stamm. Die Früchte sollte man niemals anfassen, geschweige denn essen. Am Besten auch nicht darunter nach Schatten suchen. Denn es könnte durchaus tödlich sein. ⛔️ siehe letztes Bild…