• Weiter nach Medulin 🚐

    5. Oktober 2024 in Kroatien ⋅ ☁️ 17 °C

    Nach einem gemütlichen Frühstück in Pula sind wir dem Tipp eines netten Pärchens aus Villach gefolgt und haben uns auf den kurzen Weg nach Medulin gemacht. Es waren nur etwa 30 Minuten Fahrt, und wir kamen auf einem traumhaften Campingplatz direkt am Meer an – perfekt für einen entspannten Tag.

    Kaum angekommen, haben wir Miguel geschnappt und sind direkt zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen. Der kleine Kerl hat das Wasser wieder total genossen, während wir die frische Meeresbrise spürten. Danach stand noch ein bisschen Training und Spiel auf dem Programm, bis Miguel völlig k.o. war.

    Achim und ich haben uns dann die Fahrräder geschnappt und sind die Küste entlang gefahren – ganze 11 Kilometer bis zu einem Leuchtturm und wieder zurück. Obwohl das Wetter nicht das beste war und wir teils durch Pfützen und rauen Boden mussten, hat sich die Aussicht mehr als gelohnt.

    Am Abend wollten wir eigentlich grillen, aber unser Minikugelgrill hatte andere Pläne. Also musste die Pfanne einspringen, was dem Genuss aber keinen Abbruch tat.

    Ein rundum gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat!
    Weiterlesen