Fahrt nach Libera/Llanos de Cortéz

May 3, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 35 °C

Heute sind wir nach Libera aufgebrochen. Die Fahrt dorthin hat ungefähr anderthalb Stunden gedauert. Wir haben allerdings etwas länger gebraucht, weil wir uns dazu entschieden haben noch einen Zwischenstopp am Llanos de Cortéz zu machen. Dieser ist nur einer der vielen schönen Wasserfälle in der Gegend, in dem man schwimmen kann 🏊🏼 Eine willkommene Abkühlung bei der Hitze, die den Tag über auf Costa Rica herrscht 🥵
    Anschließend sind wir dann in unserer Unterkunft in Liberia eingetroffen, die wir auf die Empfehlung von Bekannten hin gebucht hatten. Im ersten Augenblick schien diese ein guter Geheimtipp zu sein; Im Nachhinein jedoch sind wir einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass diese Unterkunft tatsächlich lieber geheim bleiben sollte 😅 Habt ihr schonmal versucht Wäsche zu waschen und diese kam dreckiger und stinkiger aus der Maschine heraus als sie war, bevor man sie hineingetan hat? Wir auch nicht, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal 🤷🏼‍♀️
    Aus diesem Grund muss jedenfalls jetzt der Wäscheberg, der sich angesammelt hat, weiter wachsen und gedeihen. Stets in der Hoffnung, in der nächsten Unterkunft mehr Glück zu haben 🍀