Satellite
Show on map
  • Day 56

    Ankunft in Bolivien

    June 8, 2023 in Bolivia ⋅ ☀️ 28 °C

    Nachts um 2:20 Uhr landete mein Flieger in Santa Cruz Bolivien und erreichte gegen 3:30 Uhr mein Flughafenhotel. Es war seltsam das erste mal alleine in einem Hotelzimmer zu liegen. Durch die große Umstellung, ohne die Mädels zu sein, ein leeres Zimmer, ein neues Land, Aufregung, Traurigkeit und Vorfreude zugleich bescherten mir eine unruhige Nacht.

    Gegen 12 sollte ich vom Taxi abgeholt werden, da es zurück zum Flughafen ging. Da dies mich allerdings vergaß und niemand in der Unterkunft war, bestellte ich mir schnell ein Uber und machte mich mit Vorfreude auf den Weg meine Reisebegleitung für die nächsten 9 Tage abzuholen: Jeff! 🥰

    Nach dem check in und einem Snack machten wir uns auf den Weg die City von Santa Cruz zu erkunden. Fronleichnam ist scheinbar in Bolivien ein großer Feiertag, denn wir wurden von ganzen Menschenmassen überrascht, die gemeinsam auf dem Plaza de 24 September sangen und feierten.

    Die erste Überraschung in Bolivien: das Essen ist vergleichsweise zu den Ländern zu vor richtig gut! 🤤
    Read more