Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 72

    Erster Tag in Mendoza

    24 czerwca 2023, Argentyna ⋅ ☀️ 22 °C

    Auf die Suche nach dem besten Wein habe ich mich auf den Weg in die bekannteste Weinregion des Landes Mendoza gemacht.

    Direkt am Tag meiner Ankunft wurde mir in meinem Zimmer ein Bier in die Hand gedrückt und eine Perücke aufgesetzt 😄 es war schließlich Samstag und Zeit auszugehen 🥳 so bin ich mit der kompletten Truppe meines Hostelzimmers (2 Engländerinnen und 4 Argentinier aus Córdoba) essen gegangen und danach gab’s Drinks 🍹
    Wir Mädels haben uns dann abgekapselt und mal das Nachtleben der Stadt getestet. Wir wurden direkt mit Bändchen in den Club als VIP rein gelassen. Die Altersspanne ist interessanterweise viel höher als in Deutschland und lag hier bei ca 28-50 Jahren 😄 Da ich einen Kopf größer bin als der Durchschnitt hatte ich auf jeden Fall eine gute Aussicht und konnte alles überblicken 💁🏼‍♀️

    In Argentinien darf man in Clubs übrigens noch rauchen. Ich wusste gar nicht wie wenig ich diesen Geruch an der Kleidung und den Haaren am nächsten Tag vermisst habe 😅
    Czytaj więcej