Satellite
Show on map
  • Day 74

    Wine tasting 🍷

    June 26, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 17 °C

    Während des Ausritts wurde ich von drei Mädels gefragt, ob ich mit zum Weintasting am nächsten Tag kommen möchte. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und mich montags per Uber auf den Weg zum Fahrradverleih gemacht. Mit Roxy aus Südafrika und den beiden Engländerinnen Luise und Colette haben wir uns Fahrräder geliehen und sind von einem Weintasting zum nächsten gefahren. Zuerst ein Stück unschöne Straße, dann herbstliche Atmosphäre und lauter Weinreben. Während des Tastings gab es leckere Snacks und wir haben uns intensiv über unsere Reisen ausgetauscht. Nach drei Weingütern haben wir heiter den Rückweg angetreten.

    Leider konnten wir wegen des begrenzten Platzes unserer Backpacks nichts kaufen. Dennoch haben wir alle unsere neuen Favoriten gefunden 🍷

    Abends habe ich dann noch von meinen argentinischen Mitbewohnern gelernt wie man Empanadas zubereitet 🥟
    Während diese im Ofen waren haben wir Karten gespielt und die nächste Weinflasche geöffnet 💁🏼‍♀️
    Read more