• Day 77

Buenos Aires & Reunion!

June 29, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 12 °C

In Buenos Aires habe ich Lucy aus England kennen gelernt. Wir haben ihren 30. Geburtstag zusammen gefeiert und die Stadt bei einer kleinen Aperoltour zusammen erkundet. Abends wollten wir eigentlich nur essen gehen, das Lokal hatte allerdings eine unterhaltsame Tango Show mit Gesang bei einem 3 Gänge Menü inkludiert 💃🏽

Sonntags sind wir zusammen um 4:00 zum Flughafen gefahren. Ihr Flug ging nach Mendoza und ich hatte dieses Mal keinen, sondern konnte endlich meine bessere Hälfte Franzi abholen! 🥰❤️

Nach einem Frühstück haben wir uns mit dem Bus nach Palermo aufgemacht. Das war die wohl schnellste Busfahrt der Welt 😂 ohne festhalten wäre diese Fahrt überhaupt nicht möglich gewesen, der Busfahrer wollte wohl ohne Rücksicht auf Verluste und Radfahrer eher ein Rennfahrer der Formel1 werden und ist sogar über die Hubbel drüber geflogen 😂

Völlig erschöpft von dem Schlafmangel sind wir nach dem Abendessen ins Bett gefallen 😴