Markthallen und Tangoshow

July 4, 2023 in Argentina ⋅ ☁️ 20 °C

Zurück in Buenos Aires haben wir nach einem guten Avocado Frühstück Markthallen erkundet und sind durch Shopping Centers geschlendert.

Am Abend sind wir in ein Restaurant, das nach einem 3 Gänge Menü eine tango show angeboten hat. Die Tänze waren super unterhaltsam und viel besser als die erste Tango Show, bei der ich samstags mit Lucy war. Da hat man direkt Lust selber das Tanzbein zu schwingen 💃🏽

Am nächsten Morgen ging es mit einer Uber Fahrerin zum Flughafen. Diese wollte wohl eher Formel 1 Fahrerin werden. Wir machten 3 Kreuze aus dem Auto aussteigen zu können 😅

Mit einer Stunde Verspätung hebte unser Flieger dann endlich ab. Ziel: Iguazú 😍

Franzis erste Aussage bei ankunft: ich habe noch nie einen so schönen Flughafen gesehen. Denn: wir sind mitten im Regenwald gelandet. Nach einer 30 minütigen Taxifahrt sind wir in unserem Hostel angekommen. Das Hostel war leider nicht so schön wie auf den Bildern, sondern die Realität war ein Schuhkarton großes Zimmer mit steinharter Matratze und einem stinkendem Gemeinschaftsbad. Wir wussten nicht, ob wir weinen oder lachen sollten und entschieden uns dann für letzteres 😅

Also erstmal raus da und ab zum Kolibrigarten! In dem kleinen Garten konnte man die Geräuschkulisse der Vögel auf sich wirken lassen und hautnah die kleinen Kolibris vor der Nase fliegen sehen. Wahnsinn! 🥰