Satellite
Show on map
  • Day 267

    Island things...

    August 17, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 23 °C

    Ich wohne jetzt in einem Feldzelt unter einem Baum, habe eine bequeme Matratze, einen Tisch, Stuhl und Lampe.
    Ein Regal schuster ich mir noch zusammen und mit den 2 Läufern sieht das Ganze recht gemütlich aus.
    Fas Zelt ist nicht mit dem Boden verbunden und so habe ich einige Insekten als Nachbarn. Aber solange die nicht im Bett sind, sind wir cool miteinander 😜
    Hinterm nächsten Busch ist das Haus an dem wir arbeiten und das Mobilhome, in dem Hubi und En wohnen. Die beiden sind super nett und ich kann ein Fahrrad oder auch einen e-Scooter nutzen, sie haben ein Zodiak und Paddleboards und ich komme in den Genuss alles mal auszuprobieren. Wir gehen mit Freunden am Easter Bluff wandern, aufs Love Fest, mit den Paddleboards bei Neumond in die Lagune, der Bioluminizens auf der Spur (leider nur kleine sparkles). Wir paddeln bzw. schwimmen im See, picknicken am Smelt Bay, gehen fischen mit dem Schlauchboot und sehen Abends ab und zu Filme. Ich skooter mit 30km/h von A nach B und treffe meinen Buddy Andrew und sehe einige bekannte Gesichter. Ich fühle mich wohl hier. Das Flair im Sommer ist etwas wie in Spanien. Hauptsache kein Stress.
    Solange ich hier war, war das Wetter imm er gut. Fast etwas heiß, aber gut.

    Heute Nacht weht ein starker Wind. Es raschelt und knackt im Unterholz, das Telt wird ordentlich durchgeschüttelt. Mitten in der Nacht schrecke ich hoch. Ein gewaltiger Rums in der Nähe. Da ist wohl ein Baum umgefallen...
    Ich schlafe etwas unruhig, denn ich male mir aus, wie der Baum über meinem Zelt auf selbiges fällt. Dann wäre ich platt...
    Aber solche Gedanken muss man gleich wegwischen und dem Leben vertrauen.
    Es passiert auch nicht 😅
    Read more