Satellite
Show on map
  • Day 359

    Tony der Tischler

    November 17, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute ist Tony den ganzen Tag in der Werkstatt, weil am Wochenende der Kunstmarkt ist, bei dem er seine Tische verkauft. Ich frage, ob ich irgendwie helfen kann und ja, das wäre gut. So kann ich etwas zurückgeben.
    Wir fahren in die Werkstatt und ich lackiere alle Tische. Tony muss zum Arzt und als er nach ein paar Stunden wieder kommt bin ich fertig.
    Wir fahren die Tische zu einer Galerie, wo sie morgen im Rahmen der "Austin Studio Tours" präsentiert und hoffentlich verkauft werden.
    Die Galerie ist toll. Wirklich interessante Bilder mit passenden Titeln und im hinteren Teil gibt es eine Holzwerkstatt, in der der Galerist seine Kunst aus Holz und gefärbten Epoxi herstellt. Das ist alles sehr inspirierend. Wir stapeln die Tische im Raum, dann sind sie schon mal an Ort und Stelle.
    Danach gehen wir noch fix was einkaufen und Tony setzt mich daheim ab.
    Er fährt zu seiner Freundin und ich koche (jawohl, ich...😅) was Weiches (Nudeln Bolognese), damit mein Zahn nicht gereizt wird. Crunchy geht die nächsten Wochen nicht.

    Und damit ist der Tag auch schon vorbei.
    Read more