Alles hat ein Ende

August 25, 2023 in Poland ⋅ ☁️ 24 °C

Guuuten Mooorgen ! Der Wecker klingelt diesmal etwas später als sonst. Zu verdanken haben wir das der Tatsache das es heute zurück in die Mitteleuropäische Zeitzone geht und uns somit auf der Reise 1h gutgeschrieben wird. Gesagt getan, geht’s raus aus dem Zelt und ab an den Tisch. Heute endlich mal wieder Rührei und Speck. Ein letztes Mal die Zelte verstauen und schon startet die finale Etappe. Auf der Tour lag unter anderem das 3 Ländereck, die Marmarki Bunker und zum Abschluss die Wolfsschanze. Im Anschluss hieß es gegen 17:15 Uhr in Bartoszyce - SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT !

Rückblickend lässt sich nur sagen das es wiedermal extrem viel Spaß gemacht hat. Wir sind froh solch Erfahrungen im Leben machen zu dürfen.

Am Ende möchte ich einfach noch mal Danke sagen. Danke an alle die uns zuhause die Daumen gedrückt haben. Die uns überhaupt von zuhause haben fahren lassen. Danke an alle die hier fleißig gelesen, kommentiert und geliket haben. Danke an Raymond der auch mal meine Laune ertragen musste. Und danke an André und Santana für euer Vertrauen in uns zwei verrückte, die euch auf euerer Jungfernfahrt begleiten durften. Stay tuned - over and out !