• Day 5

Exploring Malta Part 3/4

June 7, 2022 in Malta ⋅ 🌙 23 °C

Anschließend sind wir getrieben von dem Hunger nach Strand, Meer und Abkühlung (und dem eigentlich Hunger nach Essen) Richtung Nordwesten weitergefahren. An der Küste dort sammeln sich viele Strände und wir haben uns für den Gnejna Beach entschieden. Dort haben wir uns, bei einer der StrandBars Chicken Wings, einen Burger und Mozarella Sticks mit Cola gegönnt. Sind dann am Strand gelegen und haben uns im ruhigen Meer abgekühlt. Grundsätzlich ist der Gnejna Beach ein gemütlicher Sandstrand, allerdings beim Reingehen ist es sehr steinig und nur 2 SandWege führen auf die Sandbank hinaus. Nach etwa 1 Stunde haben wir uns zusammgepackt und sind zu einem Nachbarstrand gefahren. Der Golden Bay Strand ist sehr beliebt und dort ist immer was los. Diesmal reden wir von kompletten Sandstrand bis tief ins Wasser rein-sehr angenehm zum reingehen. Laura und ich haben uns den kleinen Ball geschnappt und einen neuen Urlaubsrekord von 152 aufgestellt.Read more