Exploring Malta Part 4/4

June 7, 2022 in Malta ⋅ ☀️ 24 °C

Jetzt wollten wir uns unbedingt den Sonnenuntergang ganz kitschig geben und sind deshalb noch weiter in den Norden hinauf gefahren. Dort findet sich dass sogenannte Popeye Village, welches wir uns allerdings nicht angeschaut haben. Wir haben uns auf die gegenüberliegende Klippe gewagt und dort hatten wir einen schönen Ausblick auf die Sonne. Sie hat sich wirklich bemüht aber so richtig episch war es leider nicht 🌞😄 Danach hatten wir wiedermal Hunger und wollten an die Ostküste Essen fahren. Ein Hoch auf Google Maps wir haben uns original 3x Verfahren auf einer Strecke die max. 15 min dauert, hat gedauert bis wir wieder auf dem rechten (linken?) Weg waren. In der Stadt Bugibba angekommen, haben wir gleich eine Parkplatz an der Promenade gefunden. Ein paar Schritte weiter waren belebte Bars und Lokale. Es dauerte etwas aber wir sind fündig geworden und haben nochmals leckeren Fisch verspeist (Schwertfisch und King Prawns). Das Betti hat immer lauter gerufen und wir sind schnell nach Valetta gedüsst, haben unserem TuffTuff auch noch etwas zu Essen serviert (nachdem wir 20 min gebraucht haben um herauszufinden was Diesel und was Benzin heißt, bzw welchen Stoff unser TuffTuff überhaupt vertragt). Parkplatz auch gleich gefunden-Schlüssel retourniert-Nachtbus heim- Duschen - und ab ins Betti <3 Gut Nachti 🥰Read more