• Day 3

Dschungel Trip

October 28, 2023 in Malaysia ⋅ 🌧 27 °C

Heute haben wir in einem Local Street Food Frühstück gegessen. Ein Guide hat uns fast den ganzen Tag begleitet. Wir sind auf einem Skywalk gelaufen, unter uns der Dschungel, wir waren über 30 Meter über dem Dschungel von der einen Plattform zur nächsten. Danach sind wir mit einem Pickup weiter gefahren zu einem Wasserfall, dafür sind wir durch den Dschungel gelaufen und eine lange Strecke nur durch den Fluss über 4 Stunden. Palmen und seltene Pflanzen haben wir zu Gesicht bekommen, Pflanzen wenn man die Blätter ins Wasser hält und sie dann stark reibt Seife bekommt und wir haben einen gestreiften Baum gesehen, dieser war die Inspiration für das Militär da er sich perfekt an die Umgebung anpasst. Leider waren auch Bluteckel da, diese haben es uns nicht leicht gemacht😅. Wir waren dann noch in einem großen Fluss schwimmen mit sehr vielen Fischen. Dann sind wir zurück gefahren mit dem Pickup und haben Malayischen Regen erlebt🙃.Read more