September 2020

Love sweet home

September 19 in Austria ⋅ ☁️ 20 °C

Zuhause angekommen - unsere wertvollen Schätze ausgepackt - werden wir den Tag noch mit einem schönen gemütlichen Essen 🥘🥗 (für Thomas gibts wahrscheinlich „a Schnitzerl“ 🤭🤫 😅😅)und ein paar Drinks 🍹🍹 ausklingen lassen 🥰Read more

AQUA DOME - Therme

September 16 in Austria ⋅ ☀️ 20 °C

Nach den aufregenden Tagen haben wir uns ein wenig Ruhe verdient - die wir hoffentlich in unserem Enddomizil unseres Roadtrips bekommen 🥰🥰
    Unser Zimmer verspricht auf den ersten Blick sehr viel!
    Und der Ausblick von unserem Balkon - einfach: WOW 🥰⛰🥰

Casino Bregenz

September 15 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Schick gemacht für unseren 1. gemeinsamen Casino - Besuch! 😊👸🏼🤵🏼😊

Nach dem Spiel war uns klar - wo unser Glück laut Sprichwort wirklich zuhause ist 🤣🤣

Glück in der 🥰 Liebe 🥰 - Pech im Spiel!

Grand Hotel Bregenz

September 15 in Austria ⋅ ☀️ 26 °C

😍😍 Check-in = Jackpot! 😍😍

Unser gebuchtes „Classic“-Zimmer war leider nicht frei —> „Junior Suite“ 🥰 WIR KOMMEN 🥰

Bregenz Sightseeing

September 15 in Austria ⋅ ☀️ 22 °C

Heute haben wir uns durch Bregenz gekämpft - ganz schön viel Verkehr! 🚗🚗🚗 Auf den Pfänder-Ausblick ⛰ haben wir heute leider verzichtet 😢😢 - aber der Andrang war uns viel zu groß!!!

Den 🛕 Martinsturm 🛕mit seiner Ausstellung über das 🏊🏻‍♀️Badeverhalten 🏊🏻‍♂️seit eh und je haben wir über eine steile Treppe erklommen und danach noch das schmalste 🏠 Haus 🏠Europas besichtigt! 😊

Michaelas Highlight war der sagenhaft schöne Bodensee!! 🥰🥰🥰🥰

Hall in Tirol

September 14 in Austria ⋅ ☀️ 27 °C

Die größte Altstadt Tirols haben wir matürlich auch besichtigt, wenn wir schon dort übernachten 🥰
    Und das Essen wieder traumhaft 🥰

Kristallwelten Swarovsky

September 14 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

In die glitzernde Welt der 💎 Kristalle 💎sind wir heute auch noch eingetaucht!
    Wirklich sehenswert und sehr interessant! 🤗

Von außen sieht man gar nicht, was sagenhafte 17 Räume zu bieten haben!
    Der größte Kristall hatte 62kg 😱

🥶🥶 Winter wonder land 🥶🥶

„Diamonds are a girls best friend“ 😍💎😍

Innsbruck

September 14 in Austria ⋅ ⛅ 14 °C

Auch in Tirols Hauptstadt begaben wir uns auf Sighseeing Tour - mit vielen Baustellen behaftet haben wir alles gefunden 😅
    Die Triumphpforte, das Goldene Dachl, Hofgarten, Hofburg,...
    Im Hofgarten hat sich jemand besonders Mühe gegeben - um auf die Corona-Maßnahmen hinzuweisen 😅😷😷🥴🥴
    Und auch hier den Inn überquert - wobei der etwas schmutzig ausschaut - da waren uns bis jetzt die Seen viel lieber 🥰