• Day 8

Den Menschen ein lächeln schenken🥰

December 21, 2022 in Morocco ⋅ 🌙 15 °C

Heute wurde uns bewusst wie wenig die Menschen🧔🏽 🧒🏽 im Hinterland Marokkos 🇲🇦 haben
    Man fährt durch die Pampas 🏜wo eigentlich nichts mehr ist, doch irgendwoher kommen immer Menschen,
    die meistens ihre Schafe durch das Land treiben 🐑 🏜
    Wenn Sie unsere Autos sehen kommen sie gleich angelaufen und fragen höflich um Essen 🥘 oder ein paar Schuhe 👟 Geld interessiert sie nicht!
    Wir helfen natürlich wo wir können 💪🏻🥰 der alte Mann der jeden Tag Kilometer weit gehen muss 👣 bekam Michis neue Sneaker 👟 😁 die Kinder 👶 bekamen auch Schuhe und Süßigkeiten 🍫 ein paar Männer wollten Zigaretten 🚬
    Zum Schluss als wir unseren Stellplatz für die Nacht gefunden haben bekamen wir noch Besuch von Beduinen die uns Minztee 🍵brachten obwohl sie selbst nichts haben...
    Die alte Dame 👵 hatte Probleme mit den Knien, ein bisschen ärztliche Versorgung 🏥 war für uns kein Problem 😊 Sie bekamen noch Brot 🥖 und Süßigkeiten 🍬 für die Kinder 😊