Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tag 9 in Tobago

    September 15, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌙 29 °C

    Heute war nicht viel los im Park.
    Ich habe ein bisschen weiter die Steine und Wurzeln angemalt (wobei Lola mir natürlich wieder eine sehr große Hilfe war, das kann man auch an ihren Pfoten sehen die ein bisschen Farbe ab bekommen haben) und meine täglichen Aufgaben im Park erledigt.
    Danach meinte Veronika ich solle heute ein bisschen was mit dem Pferden machen um eine Bindung zu ihnen aufzubauen.
    Das ist zum einen sehr praktisch weil misch dann Pferde besser kennenlernen (und ich natürlich auch) aber zum anderen ist es auch Praktisch wenn ich mal mit den Special Need Kindern und den Pferden zusammen arbeiten möchte. So weis ich dann welches Pferd mit welchem Kind am besten zusammen passt.
    Also habe ich mich heute etwas intensiver mit den Pferden beschäftigt.
    Ich habe sie geputzt, sie gestreichelt, sie also einfach ein bisschen verwöhnt🙈.

    Veronika hat mir erzählt das manchmal einige Volunteers eine Art Pflegepferd haben. Zu dem sie dann eine besondere Bindung aufbauen.

    Veronika hat mich mit Golden Sunset zusammen getan.
    (Meistens suchen sich die Pferde ihre Person selbst aus, doch es gibt manchmal Fälle da tut das Veronika wenn sie glaub das Pferd und Mensch sehr gut zusammen passen).

    Veronika hat mich mit Golden Sunset zusammen getan da wir beide in der kurzen Zeit schon einen Art Bindung aufgebaut haben, und man merkt das er mich mag.

    Da Golden Sunset noch nicht so richtig in der Herde angekommen ist, glaub Veronika das ich ihm da etwas helfen und ihn unterstützen kann.

    Nun sind Golden Sunset und ich ein Team🙈

    Nach der Arbeit war ich am Strand und bin noch ein bisschen spazieren gegangen, und habe mir den Sonnen Untergang am Meer angeschaut.
    Read more