Satellite
Show on map
  • Day 22

    Tag 22 in Tobago

    September 28, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 30 °C

    Ich bin wie immer in den Park gegangen um dort meine alltäglichen Aufgaben zu erledigen.

    Dann habe ich Lennon und Veronika bei der Trail Swim Session unterstützen und geholfen.

    Das Mädchen was ich begleitet habe, hatte am Anfang sehr viel Angst und war sehr unsicher. Doch ich konnte sie beruhigen, habe mich viel mit ihr unterhalten und am Ende hat sie es richtig gut gemacht.

    Als diese dann fertig war, und ich mich umgezogen hatte, wollte Veronika mir zeigen wie man Winston (er ist ein kleines Shetlandpony aus England, habe euch mal ein Bild von ihm reingepackt) richtig die Haare schneidet.
    Nach dem Veronika es mir erklärt hat und gezeigt hat, habe ich es alleine weiter gemacht.

    Es war etwas mühsam da die Maschine nicht mehr so richtig scharf ist🙈 aber ich habe es geschafft.
    Lennon hat sie später dann nochmal auseinander geschraubt und richtig sauber gemacht dann hat es auch besser geklappt.

    Das Endergebnis habe ich leider nicht fotografieren können, da die Maschine dann endgültig aufgegeben hat.
    (Veronika und Lennon lassen sie schärfen)
    Ich bin aber fast fertig geworden, es fehlen nur noch die Beine)

    Abends war ich dann noch am Meer und habe einfach den Sonnen Untergang und die schöne Stimmung am Strand genossen.
    Read more