Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 28

Tag 28 in Tobago

4. lokakuuta 2023, Trinidad ja Tobago ⋅ ☀️ 31 °C

Heute kamen die Special needs Kinder zu uns in den Park.
    Da noch nicht alle Fotos für den Kalender vorhanden sind, gab es heute nochmal ein kleines Foto shooting mit 2 Pferden.
    Das Foto shooting und die special needs kinder waren zufällig zur selben Zeit im park.
    Da die Kinder es lieben auf den Pferden zu sitzen und zu reiten durften sie es heute auch wieder machen.
    Dabei wurde dann auch gleich ein Bild gemacht. Da das Mädchen zufällig auf dem Pferd saß, wo noch ein Bild für den Kalender fehlt.
    Also hat Veronika mich und Jessica (sie ist eine special needs Lehrerin und hilft uns im Park mit den special needs Gruppen aus), neben das Pferd positioniert und der Fotograf hat ein Foto gemacht.
    Vielleicht wird das Bild im Kalender landen, das steht aber noch nicht fest 🙈.
    Danach haben wir mit den Kindern viel gespielt und Spaß gehabt. Wir haben den Park nach den besten Verstecken abgesucht da wir Verstecken gespielt haben.

Am Nachmittag kam eine Gruppe von jungen Erwachsenen zu uns in den Park gemeinsam haben wir die Pferde geputzt, ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt und sind dann auch ein bisschen geritten.

Am Abend hat Veronika mit mir die Pferde abgeholt, das haben wir ganz spontan mit 2 Pferden gemacht sprich wir sind runter zum Strand geritten und haben die Pferde abgeholt.
    Am Strand war ein Mann, der uns zufällig gefilmt hat, daher habe ich ein kleines Video für euch
    Lue lisää