Satellite
Show on map
  • Day 38

    Tag 38 in Tobago

    October 14, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 31 °C

    Golden Sunset mag gerne Cracker so wie eigentlich alle Pferde im Park. Manchmal wenn ich welche habe, dann teile ich sie mit ihm, das gefällt ihm immer sehr sehr gut🙈.

    Die Katze die mich an meinem ersten Morgen in der neuen Unterkunft am Morgen besucht hat, besucht mich jetzt öfters abends.
    Und dann legt sie sich natürlich auch selbstverständlich mit in mein Bett.
    Ewas ungewohnt da ich absolut kein Katzen Mensch bin, sondern eher ein Hunde Mensch. Das merke ich immer wieder… als die Katze das erste mal in mein Bett gekommen ist, wollte sie sich nicht wirklich hinlegen sondern ist die ganze Zeit in meinem Bett (und auch über mich) herum gelaufen. Da es aber schon spät war, und ich wirklich sehr müde war und eigentlich nur schlafen wollte, habe ich zu ihr gesagt sie soll „Platz“ machen, sich hinlegen und schlafen. Da das nicht gewirkt hat, habe ich das Licht angemacht, und es ihr nacheinander gesagt da hat sie mich nur komisch angeschaut und ist weiter über mich und im Bett herum gelaufen. Dann ist mir eingefallen das es ja eine Katze ist und kein Hund 🙈.
    Zuhause bei Otto und Emil hilft das immer, sie legen sich dann hin und schlafen.
    Da habe ich gemerkt das ich immer noch nicht so genau weiß wie ich mit einer Katze am besten umgehe🙈
    Read more