Satellite
Show on map
  • Day 100

    Golden Sunset wird genäht

    December 15, 2023 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 28 °C

    Nach dem Golden Sunset in den Graben gefallen ist hat Lennon den Tierarzt angerufen udn bescheid gesagt das er vorbei kommt um Golden Sunset zu nähen.
    Der Tierarzt hat bescheid gesagt das er am Nachmittag kommt.
    Doch er ist nicht gekommen...

    Nach dem Lennon die Pferde gefüttert hat (da war es schon fast dunkel) ist ihm eingefallen das der Tierarzt noch nicht da war. Also hat er den Tierarzt angerufen um zu frhane wo er den bleibt.
    Der Tierarzt meinte nur das er es vergessen habe, und jetzt keine zeit hat da er zu seiner Mutter muss.

    *Zu dem Zeitpunkt war es jetzt schon ganz dunkel*

    Lennon hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann, da er Licht bricht zum nähen.

    Also hingen wir beide unter Golden Sunset, ich um Lennon mit dem Licht zu leuchten und Lennon damit er alles vernähen kann.

    Lennon hat sich die Zeit genommen udn hat mir immer wieder erklärt waren er es so näht, und warum er ein bisschen platzt zwischen den nächten macht (damit das wundwasser später ohne Probleme ablaufen kann).
    Ich fand es sehr beeindruckend, und es war auch wirklich sehr spannend.
    Irgendwann hat Lennon gefragt ob ich auch mal Nähen möchte, doch ich wusste nicht so richtig was ich darauf antworten sollte.
    Aber wir haben abgemacht das ich beim nächsten mal auch mal nähen darf.

    ! Nur anschauen wenn ihr kein Problem mit Wunden und nächten habt!
    Read more