• Day 5

Nigth Market Siam Reap

March 28, 2023 in Cambodia ⋅ ☀️ 36 °C

Nachdem wir wieder im Hotel angekommen sind, ist ein Teil der Reisegruppe an den Pool gegangen.
    Der Andere hat sich zwei Stündchen lang gemacht.
    Ich gehörte zur zweiten Gruppe.
    Nach dem Schläfchen und ner Stunde am Pool sind wir auf den Nachtmarkt aufgebrochen.
    Mein persönliches Ziel war es, an einer der Garrküchen irgendwelche ungewöhnlichen Speisen zu finden und zu probieren.
    Dies ist dann nach einer etwas aufwendigeren Suche und Durchfragerei auch gelungen.
    Es gab Frosch, Tarantel, Skorpion und Schlange. Selbstverständlich wurde all das auch gegessen.
    Geschmacklich fand ich Schlange am Besten.
    Danach sind wir noch in eine Bar eingerückt und haben einen echt coolen Abend gehabt.
    Es war auch größtenteils ein friedlicher Abend.
    Nur einer, dessen Name nicht genannt werden darf, hat etwas randaliert. Es wurde ein Sessel zerstört, der ungefähr 200kg wiegt und nur mit nem Gabelstapler zu bewegen wäre.
    Außer für den, dessen Name nicht genannt werden darf, oder von klauenden Vietnamesen (kleiner Insider).
    Dann ging es ab Richtung Hotel.
    Morgen verlegen wir nach Phuket.
    Dort beginnt dann der entspannende Teil des Urlaubs.