Satellite
Show on map
  • Day 1

    Coming „home“

    December 9, 2023 in Ecuador ⋅ ⛅ 28 °C

    Auf dem Flug hat mich die Schweiz mit einem schönen Sonnenaufgang verabschiedet und Ecuador mich mit einem tollen Sonnenuntergang empfangen.
    Es war gewissermassen wie „heimkommen“. Viele haben mich mit „welcome back oder welcome home“ begrüsst.
    Die Schuhe schnell in eine Ecke geworfen und die Socken sind auch verstaut - barfusslaufen ist nun wieder angesagt, wie ich es vermisst habe. Auch gleich natürlich viele Kokosnüsse getrunken und Sonne getankt.

    Ich habe ein neues Surfboard, das wurde auch schon ausprobiert. Etwas kleiner und schnittiger. Meine Arme waren schon nach kurzer Zeit k.o und Muskelkater habe ich auch ganz schön stark. Aber es fühlte sich sooo gut an, wieder im Wasser zu sein.

    Gestern Abend war ich noch zu der Weihnachtsfeier von Clara Luna eingeladen. Ein Mädchen hat mir gesagt, sie habe zuhause gespürt etwas Spezielles werde passieren an der Feier und sie sei froh, dass ich es bin :) die vielen leuchtenden Augen zu sehen als sie die Geschenke bekamen, war wiederum ein Highlight.
    Read more