• Day 2

Erster Tag Hof van Eeden

May 10, 2022 in Belgium ⋅ ☁️ 22 °C

Morgens um 7 Uhr von Kurt geweckt... immer aktiv der Gute. Hab ihn dann mit dem Hund weg geschickt, dass ich noch was schlafen kann... ging nicht. Also Tisch draußen aufgebaut, Kaffee gekocht und Frühstück vorbereitet. War schon echt warm.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück mit viel Kaffee, haben wir die Räder ausgepackt und sind los geradelt. In Zoerle-Parwijs Päuschen mit Bierchen. Ich bin dann den Rückweg angetreten und Kurt noch weiter gefahren. Leider keine offene Frituur gefunden, denn da wollten wir uns treffen und was essen. Also zum Womo zurück und duschen.
    Nachdem Kurt zurück war, haben wir die Sonne genossen und Chips gefuttert, nachdem die Suche nach dem verloren Ohrring erfolglos verlief.
    Zum Abend haben wir den Rest vom Spargel mit Cordon Bleu gegessen. LEKKER.
    Nach dem Abwasch noch eine Runde mit Arino gedreht... jetzt gemütlich vor dem Womo sitzen... wobei gemütlich... Kurt sitzt am Laptop und ich guck doof in die Hecke... soviel dazu...