• Day 30

Kühler Urwald & endlich mal ankommen…

February 13 on the Philippines ⋅ ☁️ 28 °C

Nach so vielen erlebnisreichen Tagen sind wir erleichtert keine weiteren 1,5-2h lange Scooterfahrten machen zu müssen. 5 Tage am Stück fahren & jede Nacht woanders schlafen macht ziemlich ko 🫠😵😴

Unbeschreiblich was man aber auch alles in der Zeit erlebt hat… allein der letzte Abend war so schön & ereignisreich in dem Dorf und die lange Fahrt durch den Urwald war wunderschön.

Panglao ist unsere neue Heimat für eine Woche, mit drei Mal woanders schlafen, aber die letzten 5 nächste werden an einem Ort sein - ganz abgelegen mit einem riesigen Garten und einem sehr freundlichen Gastgeber-Paar :) Wir haben heute sehr viel organisiert für unsere weitere Reise und die Übernachtungen auch auf der nächsten Insel bereits gebucht, sodass wir die nächsten drei Wochen fix haben und vor unserer langen Abenteuerreise durch Japan auch mal länger entspannen sowie einfach den Moment genießen und die Umgebung intensiv erleben können 😍

Morgen steht Entspannung & Genuss auf dem Programm. Yoga am Morgen, in einer sehr schönen Einrichtung am Strand, dann brunchen, mal sehen was dazwischen passiert… & abends eine Massage 💆 💆‍♀️