Satellite
Show on map
  • Day 14

    Bastogne

    June 14, 2020 in Belgium ⋅ ☁️ 18 °C

    Auf den Spuren der 101. Airborne Division. Geschichtsträchtiges Bastogne. Ein Ort über und über von Geschichte eingehüllt. Aus Brüssel bin ich mit dem Zug hierhin geflohen. Die Stadt wurde mir zu viel. Zu laut. zu hektisch. Der Zug fuhr aber nur bis zu einem Ort ca. 20 km entfernt von hier. Ich hab einen Busfahrer überredet mich mit zu nehmen. Als ich hier eintraf wusste ich das ich genau richtig war. Aber ich war platt. Ich hab ein nettes Hotelzimmer bekommen und bin zum Italiener gegangen um etwas zu essen. Und das erste Mal in meinem Leben habe ich die Portionen nicht geschafft und musste sie mir einpacken lassen. ich war einfach satt. Nun.. durch das Fahren esse ich weniger, trinke mehr. Mittlerweile merke ich wie die hinteren Oberschenkelmuskeln wachsen. Die vorderen Muskeln machen mir Probleme.. sie schmerzen teilweise sehr stark. Aber alles in allem verändert sich der Körper zum positiven.Read more