Satellite
Show on map
  • Day 74

    Cote d'Azur

    August 13, 2020 in France ⋅ ☀️ 31 °C

    Wunderschöne malerische Ausblicke von der Küstenstrasse über das Meer. Und dennoch vermisse ich Spanien. Einen Monat habe ich dort verbracht. Es klingt tief in mir nach. Mir fehlen die kleinen Bars mit den Menschen dort. Ich empfinde Wehmut. Frankreich im Süden kann mir nicht das geben was ich in Spanien und in Nordfrankreich fand. Es strengt mich mehr an als dass ich Freude daran finde hier zu fahren. Meine Gedanken über mich und meine Erkenntnisse hallen strak nach. Und ich frage mich immer wieder ob das was ich hier tue richtig ist und warum ich mir diesen Scheiß antue. Warum ich mich jeden Tag aufs neue schwitzend über die Anhöhen kämpfe, Lauwarmes Wasser saufe. In Spanien habe ich überall zumindest ohne Probleme Eiswürfel bekommen. Hier stellt man sich an. Es nervt mich. Ebenso wie die Preise.Read more