Satellite
Show on map
  • Day 123

    München

    October 1, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    4 Monate ist es her dass ich losgefahren bin. Heute besucht mich Kevin. Ich kann dieses Gefühl der Freude und Erfülltseins nicht beschreiben. Ich bin unheimlich stolz auf Ihn. Wir haben zwar nur 6 Stunden aber wir reden über alles und es ist einfach schön. Wir haben uns beide verändert. Er wirkt viel erwachsener und ich merke dass ich ruhiger bin, entspannter, gelöster, offener. So habe ich es mir immer gewünscht. Diese Reise tut uns beiden gut und zieht uns noch näher zusammen. Zusätzlich schreibe ich seit meinem Geburtstag sehr intensiv mit Yvonne was eine weitere interessante Gegebenheit ist. Wir kennen uns zwar schon seit ca 26 Jahren aber irgendwie ist das Schreiben neu. Ich werde sie besuchen fahren. Auf ein paar Tage mehr in Deutschland kommt es nun wirklich nicht an. Ich habe Zeit und begreife endlich welch Luxus das ist. Und ich fühle mich frei. Italien hat mir ganz viel gegeben. Knoten platzen lassen. Ich habe viele Erkenntnisse über mich gesammelt. 4 Monate können eine lange aber auch Kurze Zeit sein.Read more