Satellite
Show on map
  • Day 19

    Mnemba atoll

    November 22, 2023, Indian Ocean ⋅ 🌧 26 °C

    Nach dem Schnorchelausflug gestern war ich fest entschlossen, das mit dem Tauchen mal zu probieren. So habe ich direkt für heute eine Einführung ins Flaschentauchen gebucht.
    Nachdem ich mit dem Equipment und den wichtigsten Regeln bekannt gemacht wurde, gab es direkt die erste Session im Pool.
    Bereits die Fahrt zum Tauchplatz mit dem Speedboat war das Geld wert! Nach der rasanten Fahrt kamen wir bereits klitschnass am Tauchplatz an.
    Ich hatte einen Tauchlehrer für mich allein und ohne gross darüber nachdenken zu können, purzelte ich rückwärts übers Boot und nach wenigen Augenblicken war ich einer komplett anderen Welt!🦀🐟🐠🐡🪸🦪🐚🦈
    Ich liebte es vom ersten Augenblick an!
    Leider reicht die Zeit in Zanzibar nicht mehr für die Open water Diver License. Aber nach meiner Zeit in Iringa im Spital ist es das Erste was ich tun werde.

    Heute keine Bilder weil Gefahr von nassem Handy.
    Read more