• Hotel Commodore & Restaurant Piccolino

    4 aprile, Inghilterra ⋅ 🌙 12 °C

    Der Tag war ganz schön lang, daher gibt es jetzt noch eine schnelle Zusammenfassung von dem, was nach dem letzten Footprint alles passiert ist:
    Robin kam irgendwann (ebenfalls pünktlich) am Flughafen an. Wir sind mit dem Heathrow Express vom Flughafen aus direkt nach Paddington gefahren und anschließend in etwa 10 Minuten zum Hotel Commodore gelaufen. Dort angekommen gab es erstmal ein paar kleine Probleme, weil der Feueralarm wohl spontan eine ungeplante Übung durchführen wollte. Der Alarm wurde recht schnell behoben und wir konnten Einchecken.
    Unser Zimmer 703 war - wie die Nummer vermuten lässt - im 7. Stock des Hotels, der Aufzug fuhr allerdings nur bis in den 6. Stock. Wir mussten dann über ein sehr schmales Treppenhaus noch eine weitere Etage nach oben laufen. Dank der kleinen Koffer, die wir dabei hatten, war das allerdings gut machbar.
    Nach einem kleinen, ungeplanten Powernap sind wir wieder nach unten in die Lobby gegangen um den Rest unserer Reisegruppe zu begrüßen, da wir die Zeit in London gemeinsam mit Robins Familie verbracht haben. Kurze Zeit später ging es für uns auch schon mit dem Bus los zum Restaurant.
    Das Essen im Piccolino war sehr lecker, im Restaurant selbst war es auch ganz hübsch, wenn auch etwas dunkel. Nach dem Essen haben wir noch unsere Oystercards am Piccadilly Circus aufgeladen (glücklicherweise war noch etwas Guthaben von letztem Mal drauf, daher konnte auf jeden Fall die Hinfahrt zum Restaurant bezahlt werden 😂), haben ein paar Fotos gemacht und sind dann auch schon wieder zurück zum Hotel gefahren. Wir sind ganz schön platt, Reisetage sind immer ein wenig anstrengend.
    Morgen gibt es sicher etwas mehr zu berichten.
    Good night, London. See you tomorrow!
    Leggi altro