Camping Montag
22. juni, Frankrig ⋅ ☁️ 22 °C
Gegen 17:00 Uhr sind wir ziemlich fertig und wollen nicht bis zu Barcelonette fahren. Wir steuern ein Campingplatz an, der sehr gute Bewertung hat, die Frau an der Rezeption sagt aber sofort, es gibtLæs mere
Col D‘Izoard
22. juni, Frankrig ⋅ ☁️ 24 °C
Die Aussicht hier ist ganz cool, aber nicht spektakulär, wenn man gerade von dem Galbier kommt. Die Fahrt ins Tal war aber klasse, da haben wir ordentlich Kurven geschrubbt.
Col du Galabier
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 20 °C
Dann natürlich wieder so ein Highlight, der Col du Galabier. Er war komplett offen, wir konnten bis nach ganz oben fahren. Auf dem Weg nach unten haben wir das gelbe Trikot von der Tour de France aufLæs mere
Col de Telegraph
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 28 °C
Glücklicherweise haben wir vorher Mittag gegessen. Wir wollten eigentlich hier Mittagessen, allerdings war die Bar geschlossen und nichts bekommen. Es war sehr heiß, deswegen sind wir direkt weiter.Læs mere
Mittagspause
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 26 °C
Ein kurzes Nickerchen.
Mittag
22. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 24 °C
Nach dem Iseran setzen wir uns in ein Ort und essen erst einmal zu mittag. N Salat…
Col D‘Iseran oben
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 15 °C
Blumen
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 17 °C
Wunderschöne Blumen hier, die riechen auch echt heftig.
Col D‘Iseran
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 17 °C
Wir sind in Pass hochgefahren und eine BMW vor uns ist echt doof gefahren. Er wollte uns nicht überholen lassen.
Mit Hupen haben wir es dann geschafft, und sind an dem vorbeigeflitzt. Danach kamLæs mere
Entwarnung
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 25 °C
So, ich war in der Apotheke und mir wurde gesagt, dass es keine Haut Irritation, sondern mit der Blutzirkulation. Sie hat mir jetzt ein paar Tabletten gegeben und dann muss ich mal abwarten.
Packen
22. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 21 °C
Montag morgen, wir haben beide schlecht geschlafen. Heute geht es langsamer, ich möchte noch in die Apotheke wegen dem Bein.
Wetter ist klasse, Kaffee ist lecker, Stimmung ist gut.
Regen
21. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 29 °C
Verdammt-es regnet. Mal schauen wie lange!
P.S.: es gibt double Fish Mac 🥰
Pool
21. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 30 °C
Eine Abkühlung… super!!!
Camping Bourg Saint Maurice
21. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 30 °C
Sind endlich angekommen, wir haben noch ein paar Renner gejagt, die uns überholt haben – das war echt witzig.
Es ist eine super tolle Tour, aber auch Mega anstrengend, weil man sich mächtigLæs mere
Wahnsinns Gegend
21. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 23 °C
Einfach beeindruckend!
Lac de Roseland
21. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 25 °C
Wow, du kommst um die Kurve und hast so eine Aussicht! GÄNSEHAUT pur!
Ohne Worte…
Col de Saisis
21. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 25 °C
Auch hier haben wir nur für das Foto gehalten und sind weitergefahren, es war irgendeine Veranstaltung und alles war total mit Leuten überfüllt.
Col de Aravis
21. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 24 °C
Irgendwie haben wir den Col de Colombiere verpasst, deshalb fangen wir mit dem zweiten Pass an. Allerdings bleiben wir nicht lange da und flitzen sofort weiter.
Frühstück 😜
21. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 31 °C
Die Fahrt bis hierhin war super! Gefühlt haben wir ungefähr 17.842 Kurven gefahren. Wahnsinnig toll.
Wir haben 12:00 Uhr und können die Alpen sehen. Teilweise ist noch Schnee auf den Bergen. WirLæs mere
Step 1
21. juni, Frankrig
Die erste Runde ist schon klasse und sehr kurvig. Wir sehen eine Skischanze, die erste Pause machen wir in einem Dorf. Es ist schon sehr warm!
Auf auf
21. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 21 °C
Ja, aber in Ruhe Kaffee getrunken, Zähne geputzt und eingepackt. Es ist schon wieder gut warm. Kann also losgehen!
Kaffee?
21. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 17 °C
Frühstück… 😅
War noch Pizza von gestern da.
Morgen!
21. juni, Frankrig ⋅ ⛅ 17 °C
Wir haben super geschlafen!
Ich bin seit 6 Uhr wach, Toni schon eine halbe Stunde länger. Um 6:15 Uhr kommen wir dann aber aus dem Zelt, die Sonne steht schon draußen.
Gut gelaunt machen wir unsLæs mere
Kühlung
20. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 27 °C
Nach dem duschen kühle ich mal das Bein und hoffe, dass es besser wird!
Zelt
20. juni, Frankrig ⋅ ☀️ 28 °C
Schnell in den Supermarkt und dann haben wir das Zelt aufgebaut. An der Tankstelle gab es kein Sprit mehr, aber egal, dann tanken wir halt morgen.
Es war durchgehend 38° auf der Autobahn und auchLæs mere






































































Rejsende
Trotzdem ins Pool springen, morgen ist es wieder warm !
🥰👍 [Det]
Rejsende😜