Tag 13 - Radtour mit E-Bike

August 4, 2020 in Italy ⋅ 🌧 11 °C

Etwas Geduld hieß es heute ... es dauert bis zum Mittag, bis am Himmel nicht mehr ein einheitliches Grau zu sehen und der beständige Regen abgezogen war.

Um 12:30 Uhr konnte es dann endlich losgehen- bzw. Konnten wir endlich losfahren. Wir auf unseren erprobten E-Bikes „the green otter“ and „the black panther“ und die Mädels auf geliehenen E-Bikes. Was ein Spaß 😊

Ziel war die Charlottes Horseriding Ranch in Campitello.

Wir fuhren über Stock und Stein und die Mädels traten begeistert in die Pedale.

Pünktlich erreichten wir unser Ziel. Für Sarah und mich ging es dann auf dem Pferderücken weiter. Ein 2 stündiger Ausritt wartete auf uns.

Sarah auf Pera und ich auf der lieben Furia (der Name war Gott sei Dank nicht Programm😉). Der Ausritt fing sehr gemütlich an. Nach 30 Minuten ging es dann hoch in die Berge. Der Aufstieg verlangte von den Pferden einiges ab. Es wurden auf kurzer Strecke ziemlich viele Höhenmeter geschafft und das auf sehr unebenen und zusätzlich noch nassen Untergrund. Die Pferde meisterten sowohl den Auf- wie auch den Abstieg mit Bravour.

In der Zwischenzeit fuhren Dirk und Sophie mit der Gondel hoch, testeten den Kletterpark und erkundeten die Gegend.

3 Stunden später ging es zurück Richtung Pozza di Fassa.

Alle waren sich einig: ein gelungener Tag😊😊😊