Satellite
Show on map
  • Day 5

    Canggu, Surfen und Tanah Lot

    June 15, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    Hey ihr Lieben 👋. Lange nichts gehört, ich weiß! Wir sind seit 2 Tagen im Surfcamp und was soll ich sagen… Philipp hat sich verletzt 🙈 sein Arm ist leider verdreht und er kann nicht mehr surfen gehen. Ich war jetzt gestern und heute 2x , aber es ist doof wenn er nicht mit kann,deswegen haben wir das Surfcamp abgebrochen und werden nun morgen nach Ubud aufbrechen. Das Surfcamp ist aber sehr sehr empfehlenswert und ich habe selten so viel Herzlichkeit 💕 an einem Ort erlebt. Nunung ist ein älterer Herr dort der alle Namen von den Besuchern kennt ist total super und fragt uns jeden Tag wie es uns geht. Wir sind grade beim Tempel Tanah Lot gewesen, ein bisschen abseits von Canggu, etwas überlaufen aber total sehenswert und hatten einen mehrfarbigen Sonnenuntergang . Philipp hat noch ein Restaurant rausgesucht und ich habe mich überraschen lassen, nachdem ich gemerkt habe das wir über 15 Minuten in die andere Richtung gefahren sind, war ich ein bisschen genervt, aber ich muss sagen , das Restaurant hat es übertroffen - omg das Essen war mal wieder fantastisch, eigentlich kann man auf Bali garnicht schlecht essen 😂 wir genießen gerade die Ruhe ein bisschen abseits von Canggu.Read more