Koh Phangan

August 9, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Hello 🫶 uns geht es super, außer das ich mich ein bisschen erkältet habe durch die Klimaanlage, aber es geht schon. Wir sind gestern von Koh Samui mit dem Speedboot nach Koh Phangan gefahren. Es war eine halbe Stunde wilde Fahrt durchs Meer. Angekommen auf Phangan mussten wir noch ein paar Minuten im Boot sitzen, bis das Gepäck ausgeladen wurde. Es war so eine unglaublich erdrückende Hitze. Julia und ich haben versucht diese Minuten ohne Bewegung auszuhalten. Der Weg zum Hotel hat uns schon gezeigt, das Koh Phangan sehr viele steile und unbefestigte Wege hat. Unser Hotel ist traumhaft schön, der Pool ist riesig und die Aussicht vom ist traumhaft. Es gibt hier eine kleine Insel, die begehbar durch einen langen Sandstrand ist, sowas habe ich auch noch nie gesehen. Gestern Abend haben wir dort den Sonnenuntergang geschaut und sind dann zur ersten Veranstaltung der Halfmoon Party am Strand gefahren worden. Es war so eine unglaublich schöne Location. Wir haben den Abend dort sehr genossen und heute relaxen wir am Hotelpool, später geht es zur großen Halfmoon Party, diese findet im Wald/ Dschungel statt.Read more