• Guacamole und Biketrip

    31 de janeiro, México ⋅ 🌬 28 °C

    Heute habe ich den Tag mit Yoga gestartet. Treffpunkt war der Rooftop einer Hotelbar, es war ein wunderschöner warmer Wind und das Yoga war sehr entspannt und hat wirklich Spaß gemacht. Nach dem Yoga habe ich im Restaurant Joghurt und Früchte gefrühstückt und bin dann in den wunderschönen Hotelpool. Es war wirklich sehr entspannt. Eigentlich wollte ich zu einer riesigen Poolparty, aber das war mir irgendwie zu laut und zu wild, daher bin ich im Hotel geblieben und habe den Pool und die Sonne genossen. Es gab dann zum Nachmittag einen Gucacomole Workshop, da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe so tolle Leute getroffen. Die Frau, die den Kurs geleitet hat, war Brasilianerin, dabei waren noch zwei weitere volunteer aus Istanbul und Argentinien. Also ich war sozusagen die einzige Kundin. Ich habe eine Menge gelernt , z.B. dass man am Ende in die guacamole den Kern der Avocado reinsteckt, damit sie nicht dunkel wird. Wir haben zusammen die Guacomole zubereitet und haben sie am Ende gemeinsam mit Nachos aufgefuttert. Dabei haben wir über unsere Länder unsere Kulturen und unsere Wünsche gesprochen, es war ein toller Nachmittag. Danach ging es noch eine Runde in den Pool und ich habe mich für eine Biketour angemeldet. Wir waren eine Riesen Gruppe und unser Guide Carolos hat uns den Weg frei gehalten. Naja alles was wir gesehen haben, war das luxuriöse Cancun. Ich weiß garnicht ob es hier so wirklich Kultur zu entdecken gibt 😅
    Trotzdem war es eine schöne Tour, die ich sehr genossen habe. Nach dieser Tour habe ich richtig Hunger gehabt und was gab es zum Abendessen? Natürlich Tacos - mein neues Lieblingsessen.
    Tacos mit Chicharran, Rajas, Shrimps, Beef und mole. Es gab natürlich 2 Runden und dabei einen leckeren Magharita. Yummi - davon ist auch nichts übrig geblieben.
    Leia mais