Satellite
Show on map
  • Day 169

    Abwechslung!

    March 2, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 17 °C

    Da Kathrin momentan ja mit ihrem Papa auf der Südinsel am reisen ist, bin ich, wenn ich gerade nicht am arbeiten bin ein bisschen gelangweilt und warte eigentlich nur darauf, dass die beiden wieder nach Auckland kommen 😄 aber gestern gabs dann mal ein bisschen Abwechslung. Da ich durch Zufall gesehen habe, dass es noch Tickets gibt bin ich gestern mit einem Jungen aus Hamburg (von dem ich vorher übrigens nur den Namen kannte haha) auf ein Konzert von Kid Ink und Tinie tempah gegangen (die Namen müssen euch jetzt nicht unbedingt was sagen) aber es war echt Mega geil und eine gute Abwechslung vom arbeiten :) zu gut anscheinend, da ich heute morgen erstmal über eine Stunde verpennt hab und zu spät zur Arbeit gekommen bin.. zum Glück aber nur die Arbeit im Hostel, denn da konnte ich einfach später wieder aufhören :)Read more