Tag 1/13

March 25, 2017 in Fiji ⋅ ☀️ 18 °C

Heute morgen wurden wir um 7 Uhr mit dem Bus abgeholt. Um 8:30 Uhr ging es dann mit dem Boot in Richtung 1. Insel. Als wir um 13:00 Uhr im Long Beach Resort auf der ... Insel ankamen, gab es erstmal direkt Mittagessen. Es ist echt was komplett anderes hier auf Fiji, aber eine echt coole Erfahrung. Wir leben hier mit 8 anderen Touristen und ein paar Einheimischen auf der einen Seite der Insel und weit und breit ist einfach nichts. Es ist so ruhig und erholend, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Jeden Tag außer sonntags werden bestimmte Aktivitäten angeboten wie z.B Schnorcheln, eine Kokosnuss öffnen, Bootsausflüge uvm. Nachdem wir erstmal ein bisschen in der Hängematte lagen, haben wir mit allen anderen Volleyball gespielt. Danach ging es zum Essen. Nach dem essen saßen wir noch mit allen zusammen und haben uns unterhalten, einen für Fiji typischen Tanz gelernt und ein paar Wörter beigebracht bekommen. Übersät mit Mosquito-Stichen ging es dann gegen 10 Uhr aufs Zimmer :) (PS: ich kann leider nicht alles jeden Tag hochladen, da wir zurzeit kein Internet haben)Read more