Satellite
Show on map
  • Day 195

    Tag 4/13

    March 28, 2017 in Fiji ⋅ ☀️ 36 °C

    Und schon wieder ist ein Tag rum.. der letzte Tag im White Sandy Beach Resort geht damit zu Ende und morgen geht's schon zu Insel Nr. 3/5. Heute morgen sind wir nach dem Frühstück einen Berg hochgegangen, "Problem" war nur, dass es keinen richtigen Weg gab und wir teilweise Steine oder quer durch hochgewachsenes Gras laufen mussten.. da es die Tage davor geregnet hat, war es auf dem Rückweg zum Teil echt glitschig, sodass ich dann das ein oder andere mal ausgerutscht bin, aber halb so wild. An sich war der Weg gar nicht sooo anstrengend aber durch die Luftfeuchtigkeit und die Hitze war ich einfach klitschnass geschwitzt. Ich glaube ich hab noch nie so viel geschwitzt, meine Klamotten waren komplett nass und der Schweiß tropfte nur so vom Gesicht 🤔😄 nach der langersehnten Dusche und dem darauffolgenden Mittagessen haben wir erstmal an einem Krabbenrennen teilgenommen :D meine Krabbe hat's sogar als konstant 2. letzte in jedem Rennen bis ins Finale geschafft. Nach ein paar Stunden in der Hängematte gammeln (es war leider mal wieder den ganzen Tag bewölkt🙄 ich glaube ich gebe die Mission "1x leben braun werden" auf.. nach dem Abendessen gab es dann wieder ein Entertainment Programm von den locals, wobei diese für uns gesungen und getanzt haben und uns daraufhin den Bula-Tanz beigebracht haben (bula heißt übrigens hallo auf fijijanisch). Danach ging's ans Tasche packen und schlafen, morgen um 8 Uhr werden wir wieder von den Trommeln zum Frühstück gerufen :)Read more