Tag 7/13

March 31, 2017 in Fiji ⋅ ⛅ 26 °C

Da sind wir schon wieder bei der Hälfte angekommen.. heute morgen gab es um halb 8 Frühstück (Pancakes und Ananas 😍). Danach mussten wir mal so langsam unsere Sachen zusammenpacken und haben natürlich noch das ein oder andere Spiel Phase 10 gespielt, bevor wir heute schon um 11:30 Uhr Mittagessen hatten, da unser Boot uns schon um 12 Uhr abholen sollte.. aber naja Fiji Time heißt dann erstmal über 1 Stunde später. Wir wurden dann auf die andere Seite der Insel in ein anderes Dorf gebracht, von wo aus wir dann 2 Stunden später (die Zeit haben wir uns natürlich mit Kartenspielen vertrieben) zum "großen" Boot und dann auch zur nächsten Insel gebracht wurden. Insel 4/5 ist Beachcomber. Ein Traum mitten im Meer und im Vergleich zu den vorherigen Inseln viel luxuriöser und "professioneller", da diese Insel nicht von fijijanischen Familien geleitet werden und auch viel mehr Leute hier sind als auf den bisherigen Inseln 🙈 nach dem Essen (Buffet 😳😍) haben wir noch ein Cocktail und Bier am Strand getrunken und ein bisschen das Wlan ausgenutzt um nach 5 Tagen ohne Internet mal wieder allen zu schreiben :D abends hat kathrin noch über eine Stunde versucht einen Splitter aus meinem Fuß zu bekommen, leider erfolglos haha 😄 und jetzt geht's erstmal schlafen, gute Nacht 😌Read more