August - September 2020

Welcome Home

September 16, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Nach einem kleinem Blitzfrühstück am See sind wir wieder gut behalten zu Hause angekommen.

Mit Carepaket von der einen Oma und frisch geputzten Wohnung von der anderen Oma fühlt sichs zu Hause immer noch wie Urlaub an.

Vielen Lieben Dank
    💋

Campingtage im Thüringer Wald

September 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Die Tage sind gezählt...der erste Teil unserer Urlaubstrilogie geht zu Ende. Heute hatten wir nochmal bomben Wetter zum Abschluss.

Hannes ist heute morgen aus dem Bus gepurzelt und war dementsprechend etwas angeschlagen.
    Gott sei Dank ist weiter nichts passiert.

Droschkau im Thüringer Wald

September 14, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Nach einem völlig unnötig Besuch im Outlet mit noch viel unnötigern ca 50km Umweg haben wir dann doch noch einen schönen Platz im Thüringer Wald an der Saale gefunden.

Eine Fährfahrt über die Saale habe wir auch gemacht...Read more

Feierabend am See

September 11, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einem entspannten Frühstück mit Spiegelei, haben wir Wäsche gewaschen. Mittags sind wir um unsere kleine Insel spaziert.
    7 km durch den Wald und am See entlang.

Hannes ist heute sehr quengelig allerdings auch sehr geschickt und hungrig. Letzteres freut die Mama sehr. Zugenommen hat der kleine Aktivposten gefühlt nicht.

Zum Abendessen gibt es Wildschwein mit Kartoffeln. Gestern hatten wir Hirschsteaks mit Kürbis und Kartoffeln.
    Alles vom örtlichen Jäger mhhhhh 😋.

Wir haben einen wirklich schönen Platz erwischt ...was uns die Nachbarn auch bestätigten ...die haben heute die anderen
    abgecheckt.

Gerade schläft bzw schlief der Hannes und wir versuchten in der Abendsonne zu entspannen.

Inselcamping Werder am Plauer See

September 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute Campieren wir auf einer Insel am Plauer See der zur Mecklenburgischen Seeplatte gehört.
    Vermutlich bleiben wir hier 3 Nächte.
    Campen am See ist einfach cool, wenn die vielen Fliegen nicht wären...mal schauen wie viele Schnacken dabei sind.Read more

Schwerin

September 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einer wirklichen kalten Nacht am Wildpark
    Ear uns kleiner Racker heute morgen etwas arg kühl an den Armen und Händen. Dafür ist er morgen gleich nochmal eingeschlafen und hat bis 9 geschlafen. Das erste Mal länger als Mama und Papa. YUHU...

Auf dem Weg an die Mecklenburger Seenplatte haben wir einen Stopp in Schwerin gemacht. Für uns Kulturbanausen wider erwartend eine wunderschöne Stadt mit dem Schloss und den vielen Seen. Hat uns gut gefallen.

Ellenbogen Strand auf Sylt

September 9, 2020 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Spaziergang um den Ellenbogen den nördlichsten Zipfel der Insel bei sauwetter.

BärTees

Das ist eigentlich die Idee! Man sollte an jedem Tisch so einen Seilzug-Korb haben, in dem man die Kinder verstauen kann 👍

9/10/20Reply
    A. Nuttree

Ohja...Essen gehen ist teilweise unentspannt mit Kind. Haben uns schon überlegt nach einander das Essen zu ordern, dass einer immer Zeit hat:-) Oder das Timing muss halt stimmen...Kind schläft

9/10/20Reply