Wer mich kennt weiss, dass ich im September mit dem Töff hier war, Grasse einer meiner Lieblingsorte..
ja und weil wir noch gerade etwas Zeit haben...auf dem Camping la Paoute unseren Platz aufgeschlagen...frische Temperaturen bei Sonne und blauem Himmel😊Read more